Photovoltaik – Anlage – Terminverschiebung

Heute war der Termin für das Aufstellen des Gerüstes. Richtig, war, denn lt. Solaris and more wurde bei der Eingangskontrolle des SMA – Wechselrichters ein Mangel festgestellt. Ein Ersatz ist nicht bis zum geplanten Termin der elektrischen Installation verfügbar.

Einigung - Terminverschiebung

Das Angebot, die Dachmontage, wie geplant vorzunehmen, und, die Elektroinstallation nachzuholen, habe nicht akzeptiert, da am 1. Tag der Installation 80% der Gesamtsumme gemäß vereinbarter Zahlungsbedingungen fällig würden. Meine Nachfrage, die Fälligkeit der Teilzahlung an den Termin der Elektroinstallation zu binden, wollte solaris and more nicht entsprechen.

Wir haben uns darauf verständigt, dass die vollständige Montage, Dachmontage und Elektroinstallation, am 15.05.2023 erfolgen soll. Da an diesem Termin auch der Speicher verfügbar ist, kann dann auch dieser zeitgleich eingerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.