PV – Abschluss Restarbeiten

Heute wurden sämtliche noch ausstehende Restarbeiten und noch offenen Einweisungen abgeschlossen.

Ich bedanke mich insbesondere bei Frau Probst für die geleistete Unterstützung.

Resümee

Es hat zwar aufgrund der Lieferengpässe etwas länger als erwartet gedauert, doch das Ergebnis ist, – soweit ich das bis jetzt beurteilen kann -, sehr gut.

Was ich das nächste mal besser machen würde …

  1. Die Elektroplanung für die Angebotserstellung bereits im Detail konkretisieren und schriftlich fixieren.
  2. Bei der Bestellung von “Full Black” Modulen darauf achten, dass auch die Modul Halter und je nach Aufpreis, die Schienen in schwarz ausgeführt werden.
  3. Geplante Termine so fixieren, dass der Solarteur / Elektriker diesen nicht verschieben will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.