Wallboxinstallation

Heute, am 28.04.2023, wurde die Wallbox installiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat die Wallbox auf gehangen und die notwendigen Kabel sehr ordentlich und sauber bis zum Zählerschrank verlegt.

Auch meinen Wunsch zur Montage der Wallbox mit bauseits vorhandenen langen Schrauben durch die Dämmung bis in die massive Wand ist er nachgekommen.

Er hat es alleine geschafft , obwohl im abschliessenden Bericht 2 Mitarbeiter geplant waren. Außerdem enthielt der Bericht die vollständige Installation. Nach Rückfrage und Bestätigung, dass die Anschlussarbeiten im Rahmen der PV-Anlageninstallation nachgeholt werden, habe ich die vor dem Techniker per E-Mail eingegangene Rechnung für die Wallbox Installation angewiesen.

Vielen Dank an den Wallbox – Monteur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.