Hallo Nümmerter!

Leider bietet unsere Gemeinde auch für 2024 keinen elektronischen Abfuhrkalender.

Da ich diese Termine gerne in elektronischer Form hätte, habe ich mir die Mühe gemacht, die Daten aus der PDF zu digitalisieren.
Diese Daten stelle ich euch hier ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Erreichbarkeit zur Verfügung.

Dieses Jahr habe ich auch ics-Dateien für den Download und Import in euren Terminkalender auf dem Handy oder PC erstellt.

Die verwendeten Information habe ich aus der vom Steueramt publizierten PDF und dem Stichwortverzeichnis der Gemeinde Nümbrecht.

Anregungen und konstruktive Kritik sind selbstverständlich gewünscht (z.B. als Kommentar zu diesem Beitrag).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.